Pets

Hallo Freunde, zu wem ich hier so hingebungsvoll aufschaue?Zum kleineren Mini…

0
Please log in or register to do it.


[Credits: @dog_hanno

Hallo Freunde, zu wem ich hier so hingebungsvoll aufschaue?

Zum kleineren Mini-Frauchen. ☺️

Ich liebe meine beiden Mini-Frauchen heiß und innig. ❤️💕♥️ Sind ja quasi meine Geschwister ohne Fell.😉
Das kleinere Mini-Frauchen steht morgens in der Regel als erste von beiden auf. Dann laufe ich immer zu ihrer Zimmertür, es gibt eine herzliche Umarmung und ich verteile viele feuchte Hundeküsse. 😗😘
Beim größeren Mini-Frauchen darf ich aufs Bett springen und mich darin rumwälzen (Pssst ! 🤫🤐 Dürfen Herrchen und Frauchen nicht wissen!). Und sie spielt nachmittags häufiger mit mir, wobei das Spielen meist schnell beendet ist und wir beide da liegen und kuscheln. 💕

Höre ich Geräusche aus den Zimmern von den beiden, die mir komisch vorkommen, laufe ich flugs nach oben, kratze an den Zimmertüren und begehre Einlass. 🧐 Meist wird dort gerade Sport getrieben oder getanzt. Da bin ich dann beruhigt und mache natürlich sofort mit! 😉🤣

Habt ihr auch so nette Geschwister auf 2 Beinen?

#geschwister
#kindmitfell🐾❤️ #familie #familienbande #wolfsspitz #wolfsspitzliebe #wolfsspitzlove #wolfsspitzofinstagram #spitzloup #keeshond #keeshondlove #keeshondofinstagram #hund #hunde #hundeliebe #dog #dogs #dog_hanno #fluffydog #spitz #deutscherspitz #picoftheday #photooftheday #instagood #instadaily



Source

Relax #dogsandcats #dogstagram #dogbavarese #dogsrelaxing #doglover #dogs #dog ...
Kittens

Reactions

0
0
0
0
0
0
Already reacted for this post.

Reactions